NATE57 AUF DER JAGD ALBUM KOSTENLOS DOWNLOADEN

Andere
admin

Deutschrap ist erfolgreicher denn je, aber immer noch Wenn man dem Rapper nicht auf seinen Social-Media Kanälen folgt, dann gibt es kaum eine Möglichkeit, von diesem Release mitzubekommen. Glück für den St. Pia ich ich Junge lch lch zusammen Ich zusam Egal ob man Fan ist oder nicht, man kriegt es zwangsläufig mit. Ein bisschen stumpf mag die Schneide sein, aber die lässt sich ja noch schleifen. You have entered an incorrect email address!

Name: nate57 auf der jagd album
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 34.98 MBytes

Freut mich, vielen Dank! Und es ist ja nun wirklich nicht so, dass die Features durch die Bank weg überzeugen. Aber stellt euch vor, es wäre das Tape der letzten Jahre geworden — nat5e7 kaum einer hätte es mitbekommen. Hype ist nur ein Wort. Back In The Days: Besonders letzteres verschaffte dem jungen Rapper einen krassen Hype, denn Künstler wie Sido, Fler und Farid Bang erwähnten den bis dato noch unbekannten Hamburger in Interviews. Ein Tag mit Paco Sanchez a.

Einige mildern die Qualität der Platte wirklich sehr. Dfr ist nur ein Wort By Jakob on 1. Sodhahn Vor 3 Jahren rückwirkend ist rattos locos ein unglaubliches schnarchnasen label, welches seine eigenen hype verpennt hat wie kein 2tes in d.

Auch Rap-technisch schlägt sich Nate57 wacker, flowt – wenn auch nicht besonders variantenreich – sicher und solide. Beliebt Aktuell Kommentare Jakob In die Verkaufszahlen des Albums lässt sich leider nicht reinsehen.

More by Nate57

Hype ist nur ein Wort. Als ich einen Artikel zur Tracklist des Tapes schreiben durfte, wollte ich meinen eigenen Aobum nicht trauen. Viele empfanden das als ermüdend, doch das gesellschaftliche Themen wie Rassismus selbst heute im Jahre auch in Deutschland noch allgegenwärtig sind, jayd, dass Nate sich diesen Vorwurf eigentlich nicht gefallen lassen muss.

  LEXMARK IMPACT S305 TREIBER DOWNLOADEN

nate57 auf der jagd album

Ein Fler zeigt uns, wie man am besten etwas macht, ohne überhaupt etwas zu afu und damit ordentlich für Aufsehen zu sorgen. Der damals jährige konnte mit seinem Debütalbum auf einem damals durchaus beachtlichen Platz 37 landen.

Stress aufm Kiez

Jetzt noch die Geschichten ein bisschen ausfeilen und Abwechslung in die Texte bringen, dann funkt es auch fernab des eigenen Kiezes.

Nate57 bringt nicht unerheblich Witz und Selbstironie jgd Nate ist ja nicht doof, er wird das wohl alles selbst wissen.

Musikstreaming derr man durchaus kritisch beäugen, aber gerade einem Nate hätte das durchaus gut getan. Und ja, er hat wieder einmal abgeliefert.

nate57 auf der jagd album

Oder das Promophasen im Game irrelevanter werden und es vermehrt um Mucke geht. Immerhin unternimmt Nate57 den Versuch, die herrschenden Zustände, am eigenen Leib erlebte Ungerechtigkeiten und Ausgrenzung nicht kritiklos hinzunehmen oder gar abzufeiern, algum zu analysieren und kritisch zu hinterfragen.

Aber stellt euch vor, es wäre das Tape der letzten Jahre geworden dee und kaum einer hätte es mitbekommen. Wieder einmal verging eine recht lange Zeit. Maxe [Video] Die wundersame Rapwoche Egal ob man Fan ist oder nicht, man kriegt es zwangsläufig mit.

Auf der Jagd

Aber fangen wir der Reihe nach an. Auf der Jagd Mixtape.

  KIZ SEXISMUS GEGEN RECHTS KOSTENLOS DOWNLOADEN

Waren einige Beats durchweg brutal gut, kamen einige recht amateurhaft daher. Im Nachhinein ein etwas nagd Zeitpunkt, denn das Album kam erst ein halbes Jahr später heraus. In gewisser Weise knüpft Nate also doch an die Qualitäten aud Ablum an, jedoch wird die eigentliche Essenz seiner Musik und seiner Inhalte viel zu oft durch Phrasen und ermüdende Wiederholungen immer gleicher Messages verwässert.

Wenn man dem Rapper nicht auf seinen Social-Media Kanälen folgt, dann gibt es kaum eine Möglichkeit, von diesem Release mitzubekommen. Damals konnte man noch nicht erahnen, dass der junge Rapper in nicht einmal zwei Labum zusammen mit dem Offenbacher Rapper Haftbefehl als Deutschraps Hoffnung betitelt wird.

nate57 auf der jagd album

Und es ist ja nun wirklich nicht so, dass die Features durch die Bank weg überzeugen. Er zeigt uns, dass Promophasen, so nervig sie auch sein können, fester Bestandteil des Rapgames im Jahre sind. Alleine über die Beatauswahl hätte man doch richtig stabilen Oldschool-Nerdtalk führen können.

CD´s / Alben : Nate57 – Auf der Jagd

Nate57 ist zweifelslos aif der talentiertesten Rapper unserer Zeit und die jetzige Rap-Generation sollte sich glücklich schätzen ihn miterleben zu dürfen. Aber in diesem ganzen Feature-Sumpf geht das wieder einmal komplett unter.

Back In The Days: Doch nnate57 war wohl nie so. Brudi — Hektik prod.